johnny32 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi, ich suche eine möglichkeit die Favoriten im Regestry Editor zu sichern. Könnte mir vorstellen das es auch dafür einen Schlüssel gibt. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi, Habe denn Schlüssel gefunden. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Regedit\Favorites Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi johnny32, warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht. :D Im IE Menü Datei / Importieren und Exportieren..... ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Erich_F Hi johnny32, warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht. :D Im IE Menü Datei / Importieren und Exportieren..... ;) cu Erich Hey, ich habe die Favoriten im regedit gemeint womit ich einzelne ordner oder Schlüsseln linken kann. nicht vom IE Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 mhhm, was steht denn da interessantes drin? hab mal neugierig auf drei rechnern geschaut: in zwei gab's den key nicht und auf einem stand nur, was ich zuletzt für einen key offen hatte ... steht da bei dir was interessantes drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von real_tarantoga mhhm, was steht denn da interessantes drin? Hi real_tarantoga, naja ich bastele gerne an meinem zweiten rechner, und versuche so viel wie möglich über die regestry zu (lernen). unter anderem ist es doch manchmal ganz schön schneller, einfach mal einen schlüssel zu importieren. um irgendwelche Einstellungen zu ändern oder wiederherzustellen. usw. usw Und außer dem fällt dann auch das installieren mancher sogenannten Tweak oder Tuning tool flach, da sich ja mit der zeit auch eine menge ansammelt. In der Regel sind ja die Schlüssel auch auf nachfolgende OS nutzbar Die Favoriten Liste ist somit auch ein wichtiger bestandteil für mich um mich schneller zurechtzufinden und produktiver zu arbeiten Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.