Neopolis 19 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Hallo zusammen, meine Frau ist im Dezember überraschend verstorben. Nun gehe ich nach und nach ihre Sachen durch und bin dabei auch auf einen Skype Account gestoßen. Nun möchte ich gern den Account einsehen ob da vielleicht noch Kontakte drin sind oder Bilder oder sonstige Erinnerungen die es mir wert erscheinen aufgehoben zu werden. Ich habe eine Kennwort vergessen Anfrage erstellt aber ich kenne die Mailadresse nicht genau. Da käme jetzt die Microsoft Hotline ins Spiel. Ich in München angerufen und bin aus der Warteschleife geflogen. Ich habe bei der 0180 Nummer angerufen ... keine Chance auf Verbindung zu einem Menschen. Kann mir von euch vielleicht weiterhelfen mit einem Kontakt zu Microsoft. Ich möchte doch nur mit jemanden sprechen die Situation erklären und von mir auch auch alle Dokumente einreichen. Leider haben weder sie noch ich in unserem Outlook die Mails zur Accounterstellung. Wir hatten 2017 Ransomware und da ist damals viel kaputt gegangen auch das Backup. Ein paar Sachen konnten wir rekonstruieren aber nnicht bis nach 2003 zurück. Danke für jeden guten Hinweis um mit Microsoft in Kontakt zu kommen. Gruß Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.940 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Moin, oh, das tut mir Leid. Vor einigen Jahren gab es dazu in der c't mal einen Schwerpunkt. Ein Artikel, der hilfreich sein könnte (ist aber über vier Jahre alt): Accounts zu Grabe tragen | c't | Heise Magazine Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Mein Beileid 💐 und ich hoffe Du erreichst jemanden. Ansonsten mal den Chat bemühen und ein wenig tricksen bei dem Produkt Shop. Evtl leiten die Dich weiter. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Mein Beileid, wenn Du noch Zugang zu dem passenden Mailaccount hast könnte das reichen um das Passwort zurückzusetzen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 25. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Danke für eure Anteilnahme. Und ebenfalls Danke für eure Tipps. Leider komme ich mit h*****************t@hotmail.com nicht weiter. Keine Ahnung was das sein soll. :-( Das ist ja schon locker 15 Jahre her Chat bemühen? Produktshop? Hast Du da einen Link? Dann würde ich dort mein Glück versuchen. Danke für den CT Artikel. Den lese ich mir morgen in aller Ruhe mal durch. Schönen Abend und danke für die Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 26. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 11 Stunden schrieb Neopolis: Danke für eure Anteilnahme. Und ebenfalls Danke für eure Tipps. Leider komme ich mit h*****************t@hotmail.com nicht weiter. Keine Ahnung was das sein soll. :-( Das ist ja schon locker 15 Jahre her Chat bemühen? Produktshop? Hast Du da einen Link? Dann würde ich dort mein Glück versuchen. Danke für den CT Artikel. Den lese ich mir morgen in aller Ruhe mal durch. Schönen Abend und danke für die Hinweise Moin, auf der MS Seite gibt es ja einen Shop, da gibt es, so war es mal, einen Chat… da dann einfach mal anfragen, evtl leiten die Dich weiter… Halte uns auf dem laufenden… und Dir viel Kraft ☘️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 29. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hat nicht funktioniert. :-( Ich versuche das jetzt über die Arbeit. Da haben wir einen Microsoft Kontakt den ich mir jetzt organisiert habe. Mal sehen ob das was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Schade :-( ok, viel Glück 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Alternativ ganz analog einen Brief schreiben und die passenden Unterlagen dazu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.