Seitek01 0 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie im angefügten Bild zu sehen, erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch einen Haken bei Authentifiziertes SMTP zu setzen. Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen: "The operation couldn't be performed because 'info' matches multiple entries." Ich habe nun schon mit Powershell geprüft, ob doppelte Namen existieren. Es existiert eine weitere Info Adresse mit anderer Domain, aber diese hat bei der Erstellung auch einen anderen Namen erhalten. Ich hoffe jemand kennt diesen Fehler bereits und kann mich unterstützen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Seitek bearbeitet 29. März 2022 von Seitek01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 29. März 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hi, funktioniert es denn per PowerShell? Set-CASMailbox -Identity <E-Mail-Adresse> -SmtpClientAuthenticationDisabled $false Alternativ: Mach einfach einen Support Case auf. :) Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seitek01 0 Geschrieben 29. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 6 Minuten schrieb testperson: Hi, funktioniert es denn per PowerShell? Set-CASMailbox -Identity <E-Mail-Adresse> -SmtpClientAuthenticationDisabled $false Alternativ: Mach einfach einen Support Case auf. :) Gruß Jan Wow, das hat geholfen. Danke dafür. Manchmal kommt man sicht echt b***d vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.