thor 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo in die weite PC Welt. Kennt sich jemand mit dem Datensicherungsprogramm Cheyenne Arc Serve aus? Bislang ist es so, daß nach einem gemachten Job dieses Programm mir eine Email sendet, damit ich sehe wie dieser Datensicherungsjob abgelaufen ist. Seit einiger Zeit sendet mir dieses Programm keine Email mehr, obwwohl von den Einstellungen und Konfiguration alles korrekt eingetragen ist! Unser Betriebssystem ist Windows NT Service PAck 6a Wenn jemand ne Lösung hätte, wäre ich dankbar. Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi, wenn du dafür smtp benutzt , schau doch mal nach ob du mit telnet auf port 25 des servers kommst.. Wär mein erster schritt zur fehlersuche.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Flaire. Bzgl. Deiner Antwort auf mein Problemchen sei Gesagt. Wir nutzen auf unserem Server den Exchange Server 5.5 Dort ist der Nachrichtenabsender auch eingetragen und funktioniert. Deshalb bin ich etwas überfragt warum plötzlich die Email-Nachricht nichtr mehr funzt. Die dazugehörigen Dienste ArcServe Message und Cheyenne Alert Manager hab ich auch schon manuell gestoppt und wieder starten lassen. AUch ein Neustart des Servers hat keine Lösung gebracht! gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.