Samoth 33 Geschrieben 5. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2022 Moin zusammem, folgende Situation: An einem Notebook, das zwischen Büro und Zuhause hin und her getragen wird, soll der Drucker (MFC-2710DN) der jeweiligen Örtlichkeit angeschlossen werden. Relevant wäre die Scan-Funktion über die Brother Tools. Das bekomme ich nicht hin. Dabei steht an beiden Plätzen das gleiche Modell, wie erwähnt MFC-2710DN. Im Büro ist der MFC per WLAN und zu Hause per USB angeschlossen. Im Büro funktionert alles 100%ig. Zuhause hat Windows das Gerät als Drucker erkannt, das Drucken funktioniert. Nutze ich das rudimentäre interne Windows Scan-Tool, so kann ich auch zu Hause per USB scannen. Grundsätzlich funktioniert es also schon mal. Aufgrund der Funktionsvielfalt möchte ich Zuhause jedoch die Brother Tools nutzen. Leider taucht im Brother Control Center (aktuelle Version) nur ein Gerät auf - das aus dem Büro. Wie bekomme ich es hin, den Zuhause-MFC zusätlich noch ins Control Center einzubinden? Grüße und Danke Samoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 5. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2022 Das Gerät zu Hause auch per LAN und nicht per USB anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 33 Geschrieben 5. April 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Hm, ist das zusätzliche Einbinden ins CC also nicht vorgesehen? Für die Einrichtung per WLAN müsste ich nämlich mal hinfahren und das ist momentan nicht vorgesehen bearbeitet 5. April 2022 von Samoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.