thomask 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Habe einen P III 500 MHz und habe 2 Festplatten ( Maxtor und Seagate) am IDE 1 und CDRom und Brenner am IDE 2. Auf der Maxtor habe ich Win 98 und auf der Seagate habe ich Win2k installiert. Wenn ich nur Seagate als Single habe fährt der Computer hoch und der Balken macht erfolgreich das setup, jedoch kommt nachher der Bluescreen und nichts geht mehr. Auch mit der Startdiskette von win98 geht auf der Seagateplatte nichts bei der Win 98 kein Problem. Auch wird bei win 2k das CDRom laufwerk nicht aktiviert. Kann mir da wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Was ist wenndie zweite Platte auch mit dran hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atila 10 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Servus, was für einen STOP code bekommst Du denn und was steht darunter ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomask 10 Geschrieben 5. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 hallo! Ich habe jetzt die Grafikkarte eine Riva TNT2 64 gegen eine PCI Karte getauscht und jetzt geht Win2k. Nur warum geht die Riva Karte nicht, obwohl sie Win2k tauglich lt. HCL ist und ich den neuesten Driver habe. Ich habe beide Platten noch nicht zusammen benutzt, immer nur eine. Bei der Festplatte mit der Win 98 geht wiederum nur die Riva Karte. Was kann ich tun damit die Riva auf beiden Systemen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.