Vandooze 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi Leute, ich habe ein problem mit dem CAPI da ich Faxe auf den Rechner empfangen will habe ich das FritzFax installiert und wenn ich nun das FritzFax installieren will kommt die fehlermeldung [/b] Common ISDN API Version 2.0 ist nicht installiert und FritzFax öffnet nichtmal. Dieses Problem habe ich auf dem Service rechner und die Clients sagen: CAPI 2.0 auf dme KEN!DSL Service-PC deaktiviert brauche schnell hilfe, ich wäre wahnsinnig froh wenn jmd mir helfen könnte. Mfg se Vandooze Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 ganz wichtig wär es mal zu wissen was für ein betriebssystem + service packs + sonstige software wie firewall + antivirus drauf laufen und was er in der ereignisanzeige schreibt (falls nt, 2000,xp) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Vandooze Common ISDN API Version 2.0 ist nicht installiert Also die Fehlermeldung sagt eigentlich aus der CAPI-Treiber noch nicht installiert ist und vorher geht eh nix mit den Fritz-Produkten. Vielleicht ist die Installation des CAPI-Treibers auch nicht ordentlich verlaufen, deinstallier doch mal alle Treiber und Software bezüglich Fritz und versuchs noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.