firebb 10 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo, ich habe bei unserem Exchange Online Postfach das Archiv aktiviert. Dieses taucht in Outlook Web auch als "In-Place Archiv" auf, allerdings bei den meisten Outlook Clients, welche das Postfach eingerichtet haben, nicht. Dabei ist anscheinend die Outlook Version selbst egal. Auf meinem PC habe ich zum Beispiel die aktuellste Outlook Version des Microsoft 365 Abos drauf und hier wird das Archiv Postfach nicht angezeigt. Es ist auch egal ob ich das Postfach mit oder ohne Cache-Modus einrichte. Auf manchen PCs wird das Archiv Postfach sofort beim Erstmaligen Starten mit angezeigt und bei anderen taucht es auch nach mehreren Tagen nicht auf. Gibt es eventuell eine Möglichkeit das Archivpostfach nachträglich (manuell) hinzuzufügen? LG firebb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.480 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Wäre festzustellen, wo denn der Unterschied an den Clients ist bei denen es geht und bei welchen nicht Alle im gleichen LAN mit identischen DNS und Proxy-Settings? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 27 Minuten schrieb firebb: Dabei ist anscheinend die Outlook Version selbst egal. Auf meinem PC habe ich zum Beispiel die aktuellste Outlook Version des Microsoft 365 Abos drauf und hier wird das Archiv Postfach nicht angezeigt. Und ist erkennbar, wenn es geht, geht es bei allen? Was passiert, wenn sich ein anderer Nutzer bei dir am PC anmeldet, bzw. du dich an einem PC, an dem es für andere Nutzer funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.