possum72 5 Geschrieben 29. April 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 21 Stunden schrieb winmadness: Hast Du in den letzten Tagen einen CU oder MS Update auf dem Exchange Server installiert? Als erste Maßnahme starte mal den Exchange Server neu. Und wie gesagt, schaue Dir mal die IIS Logs und die Ereignisanzeige auf dem Exchange an. Ansonsten können wir nur raten, was es sein könnte. Ist eigenltich schon länger her, aber Dank Deiner Anregung habe ich einfach mal die neueste CU23 installiert. So quasi als letzte Verzweiflungstat. Und siehe da, es läuft wieder alles. Autodiscover bringt keine Fehler mehr und das System funzt wieder so, wie es soll. Hat es also doch irgendetwas zerlegt. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht,,,,,, Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für alle Beiträge, die schlussendlich zum Ziel geführt haben. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zur Lösung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.