NorbertFe 2.027 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb MrCocktail: normalfall nicht täglich nie brauchst. Ich hab dich mal konkretisiert ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ich hab mich damit abgefunden ,ich schaff das zeitlich nicht 2 Prüfungen innerhalb zwei Wochen abzulegen, hab erst vor ne Woche erfahren mit dem 30.06.. Schade das Microsoft solche Deadlines setzt! Nun muss ich halt zusätzlich die ms-203 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Hm ... der Ablauf der Prüfungen / Update Pfade ist aber bei Microsoft eigentlich gut beschrieben, und es muss ja nicht die 203 sein, in meinen Augen ist 100 / 101 / 500 eine gute Kombi zum Einstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Was sind den die Voraussetzung um eine online Prüfung teilzunehmen, ist immer noch besser als von Esslingen nach Ludwigsburg zu pendeln , ich werd das ausprobieren müssen. Wie läuft so ne Prüfung ab , brauche ich zur Legitimierung zwei Dokumente oder langt eins , ich habe grad kein Führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Ich zitiere mal aus meiner Prüfungsterminbestätigungsmail. ;) "gerne bestätige ich Ihnen den nachstehenden Prüfungstermin, zu dem Sie bitte Ihren Ausweis (oder Reisepass) und ein zweites Dokument mit Ihrer Unterschrift mitbringen". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Geht als zweites Dokument auch die AOK Gesundheitskarte? Ich habe kein weiteres Dokument bearbeitet 1. Juli 2022 von Vertigo08 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Reisepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Habe ich reisepass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Geht als zweites Dokument auch die AOK Gesundheitskarte oder die Kreditkarte ? Langt der Reisepass nicht muss man noch ein zweites Dokument vorlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Frag doch das prüfungscenter. Die beantworten dir das sicher am Telefon. ;) oder per Mail. bearbeitet 2. Juli 2022 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Gleich am Anfang beim Buchen stehen alle Voraussetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 2. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo habe heute die MS 100 abgelegt, es kam zum Schluss kein Ergebnis raus nur ein Zettel mit folgendem Text: Your test results will be avaible once scoring is complete. You may exit the exam now without affecting the scoring process by clicking the "End" button. Your score report will be avaible online in your Microsoft Learning Dashboard.... , ist das ein Zeichen das ich nicht bestanden habe oder habe ich was falsch gemacht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 Weder noch. Das ist ein Zeichen dafür, dass "Your score report will be avaible online in your Microsoft Learning Dashboard." ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 2. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 Danke Also abwarten ist angesagt, und wie lange kann das dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 Bei Kollegen hat das neulich zwischen 1-3 Tage gedauert. Ich hab die MS-100 neulich abgelegt, aber ich hatte am Ende gleich das Ergebnis angezeigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.