CoolBlue 10 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Weiß jemand wodran das liegt? MSRDC connection zu einem AVD mit einem frischen Profil verschwindet nach 20-30 Sekunden das Hintergrundbild und das Bild hat einen schwarzen Hintergrund. Also man loggt sich ein. Ein neues Profil wird von FSLogix generiert. Man wird mit dem normalen Windows 10 Background (blau) begrüßt, genauso wie man es gewohnt ist. 20-30 Sekunden später schaltet der Hintergrund auf Schwarz. Kann man da irgendwo irgendwas einstellen, damit er das nicht macht? Dachte ich hätte da mit GPOs was versaut oder auf der Maschine selber, aber auch bei einem frischen Hostpool mit frischen Windows Image wird der Hintergrund nach einigen Sekunden auf Schwarz geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.339 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Du hast vermutlich was mit GPOs versaut. Der Hintergrund wird schwarz, weil Du per GPO ein Image verteilen willst, das nicht gelesen werden kann - sagt meine Glaskugel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung CoolBlue 10 Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Moin, Fehler gefunden. Denke ich. Das ist der Desktop Einstellungen Sync mit MS365. Schwarz war zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.