Questman 0 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Moin, entweder hab ich was verpasst oder bin zu blind…. Ich benötige immer mal wieder eine EVAL. Mal von nem Server, mal von nem Client. Bisher ja kein Problem… Evalcenter und download. Fertig! Nur…. Wo ist das Evalcenter jetzt geblieben? Alle Links und auch meine bisherigen suchen im Netz laufen auf eine MS-Seite auf der auch nicht das geringste von EVAL zu finden ist. (https://www.microsoft.com/en-us/download) Baut MS da evtl. um? LG Kai-Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung cj_berlin 1.323 Geschrieben 6. Mai 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Problem ist bei MSFT bekannt, wird irgendwann demnächst wieder geheilt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Questman 0 Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Na dann hoffen wir mal... ist schon ungewöhnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.