igwadmin 0 Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo Miteinander, ich hätte folgendes Problem mir Outlook und Exchange 2016, wenn die Sekretärin im Outlook einen Termin für eine Raumpostfach (mehrere Besprechungszimmer) eintragen will kommt immer diese Fehlermeldung. Komisch aber nur das die Termine trotzdem eingetragen sind. Bei den rechten habe ich mal für das Postfach:\Kalender die Gruppe Standard als Editor gesetzt, das Problem hat nur Sie. Hat das jemand mal gehabt und weis da weiter? Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 31 Minuten schrieb igwadmin: wenn die Sekretärin im Outlook einen Termin für eine Raumpostfach (mehrere Besprechungszimmer) eintragen will Das ist eigentlich schon der Fehler. So sind Raumpostfächer nicht gedacht. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Moin, hast Du das mal gelesen? https://docs.microsoft.com/de-DE/outlook/troubleshoot/calendaring/errors-when-configure-free-busy-or-delegate-information Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
igwadmin 0 Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb NorbertFe: Das ist eigentlich schon der Fehler. So sind Raumpostfächer nicht gedacht. ;) Hi, mal anders gefragt, wo ist dann der Unterschied ob ich das ganze über den Buchungsassistent (neue Besprechung) mache oder per Hand unter meine Kalender Eintrage? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Das das eine so vorgesehen ist und das andere nicht. Deine manuelle Art und Weise sorgt im Allgemeinen regelmässig dafür, dass Fehler auftauchen. Wenn das bisher bei dir nicht der Fall war, sei froh. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.