Vertigo08 14 Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo , ich möchte die Cisco Prüfung ablegen, frage können die Prüfungsgebühren vom Jobcenter übernommen werden oder muss ich das von eigener Tasche bezahlen ? weiß das jemand hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Das fragst du am einfachsten das Jobcenter. AUs der Vergangenheit kenne ich Leute bei denen die Prüfungen im Rahmen einer Weiterbildung übernommen wurden. Ob das heute noch so ist kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo tesso, danke für deine Antwort ich mache die Weiterbildung per udemy (Kurs vom Eric Amberg) ich möchte lediglich nur die Prüfung ablegen also kein Weiterbildung kurs, übernehmen se die Gebühren? Leider wurde mir vom Jobcenter mitgeteilt das es nicht übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.