Karl K. 12 Geschrieben 17. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo zusammen, ich habe bei mir "Automatische Antworten" für innerhalb und ausserhalb aktiviert (Outlook 365, Exchange Online) - ein Bekannter hat mir geschrieben und behauptet er habe keine Nachricht erhalten. Wie kann ich sehen ob seine Mail mit meiner automatischen Antwort beantwortet wurde? Ich finde da leider absolut nichts, evtl. auch weil mir die richtigen Suchbegriffe fehlen. Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 17. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hi, ggf. das gleiche Problem wie bei mir ? https://www.mcseboard.de/topic/221626-exchange-online-outofoffice-landet-im-spamjunk/#comment-1433712 Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl K. 12 Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Das kann sein, aber an dieser Stelle wüsste ich einfach gerne: Wurde ihm eine Abwesenheitsnachricht geschickt oder nicht :) Irgendwo muss man das doch hoffentlich sehen können Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 17. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Message Tracking Logs würden mir dabei einfallen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das Absender genau einmal eine Abwesenheit per Mail bekommen, auch wenn der 20 Nachrichten sendet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.