Sazbaba 0 Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich versuche vergeblich über die GPO eine Skriptadresse in die Automatische Proxyeinstellungen hinzu zufügen. Leider funktioniert es nicht. Ergänzung: OS: Windows 10 IBorwser: Edge Hier bedanke ich mich im Voraus für Lösungen. bearbeitet 20. Mai 2022 von Sazbaba Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Was hast du denn bisher probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sazbaba 0 Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo tesso, die Manuelle Proxyeinrichtung klappt für den Internet Explorer über - Benutzerkonfiguration > Richtlinien > Windows-Einstellungen > Internet Explorer aber nichit für den Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Eine Suchmaschine hat mir das gebracht. Tutorial GPO - Proxy configuration on Microsoft Edge [ Step by step ] (techexpert.tips) Configure Microsoft Edge for Windows with policy settings | Microsoft Docs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.