Holger 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo, Wer kann mir helfen?? Besitze einen Win 2003 Server. Das öffnen der Ereignisanzeige funktioniert noch, doch wenn ich ein Protokoll öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Das exportieren der Protkolle sowie das ansehen dieser Protkolle auf einem anderem Pc funfktioniert auch ohne Probleme. Wer kann mir Weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Bist du als Admin angemeldet? Hast du in den Gruppenrichtlinien was verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
polo 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Leute, ich habe auch das Problem, das ich bei einem W2003 Server als Administrator NICHT das ereignisprotokoll einsehen kann "Zugriff verweigert". Wenn ich einen neuen Domain-Admin anlege funktioniert das mit dem einwandfrei. Nur als "Administrator" geht es nicht!! Export funktioniert bei mir auch nicht! An den Gruppenrichtlinien wurde nicht verändert. Der DC wurde von Windows NT4.0 auf W2003 aktuallisiert. Ansonsten hat alles bestens geklappt !!! Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.