hajooo 11 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, mitterweile habe ich mich für den PC-Techniker Kurs entschieden. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, im Moment war es dir richtige Entscheidung :) Wir arbeiten derzeit für die Comptia A+ Zertifizierung zwei mitp Bücher (Comptia A+ und CompTIA A_ Prufungsvorbereitung - Meyers, Mike) durch. Als weiteren Fragenpool wurde uns die Examcompass Webseite genannt. Dort gibt es diverse Fragensätze, die "durchklickbar" sind. So wie mir das vorkommt, sind das Fragen aus alten Prüfungen. Weiterhin gibt es im Netz Seiten, die mit Lernkarten arbeiten. Es gibt allerdings auch Seiten (z.B.: Testpassport, it-pruefungen), diese bieten wohl aktuelle/echte Prüfungsfragen zur Comptia A+ 220-1001 + 220-1002 zum Kauf an. Teilweise mit Bestehens- und GeldzurückGarantie. Einerseits schreiben sie, es seien echte Fragen, wobei auf der Webseite ein Ausschluß steht. Falls Diskusionen zum Thema "dumpen" aufkommen, lasst das bitte. Wie sind eure Erfahrungfen damit ? Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Moin, das ist schnell beantwortet mit den Boardregeln: Zitat Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Also lass das bitte. Danke. Gruß, Nils 3 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 @hajooo Nils hat schon alles Nötige dazu gesagt. Damit auch garantiert keine Diskussionen dazu aufkommen, schließe ich hier zu und erwarte Dein Verständnis. VG Damian 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge