BASILISTA 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich habe gehört, dass man nur 2X an die gleiche Prüfung zugelassen wird?! Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo, nein, ist nicht richtig, Du kannst eine Prüfung beliebig oft wiederholen. Es gibt nur eine Einschränkung: Nach dreimaligen Nicht-Bestehen muss eine Pause von x Wochen eingehalten werden (glaube es waren 2 Wochen) bevor man zum nächsten mal antritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BASILISTA 10 Geschrieben 3. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 ;o) Quasi bis der Geldbeutel leer ist... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
soli30 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 2 wochen ist richtig, allerdings schon nach dem 2. mal durchfallen. d.h. 1x machen, unmittelbar danach wiederholen, dann 2 wochen warten (wenn man durchfiel), wenn man dann durchfällt wieder 2 wochen warten . (arbeite u.a. in einem prometic-testcenter, habe daher die informationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 hi, sehen dich da die moderatoren / aufpasser schief an wenn du eine prüfung wiederholst oder wird man eher als "ehrengast" behandelt... man bezahlt schließlich doppelt und dreifach !! meiner meinung nach kann jeder mal nen schlechten tag haben und bei einer prüfung durchfallen.. nur wie steckt man es weg ?? viel glück allen noch nicht-tot-zertifizierten ! chris :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 Die Jungs in den Testcentern sind da neutral. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 das freut mich, wie schon geschrieben, niemand ist unfehlbar.... da könnte ich also mit "gutem gewissen" wiederholen.. was ich natürlich trotz allem vermeiden möchte.... :D gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.