Alith Anar 40 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo, gibt es derzeit Probleme mit IMAPs Abruf von Microsoft 365 Postfächern oder gab es da irgendwelche Änderungen? Bei uns können plötzlich einige Programme keine Mails mehr abrufen und auch Thunderbird verweigert die Abholung der Mail mit dem Hinweis auf falsche Benutzername / Passwort Kombination. Für OWA funktionieren die Daten aber. Daran kann es also nicht liegen. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 68 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Schau mal ob in deinem tennant schon OAUTH für imap aktiviert wurde. Gruss mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 194 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ich würde vermuten, dass die BASIC Auth abgeschaltet wurde, noch kannst du die wieder aktivieren, aber nur noch die nächsten paar Wochen und dann ist endgültig Schluß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Und das steht nu wirklich langsam überall in den IT Medien und bei O365 auch in so ziemlich jeder News und in jedem Dashboard. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.