004 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo zusammen, ich benötige Infos, wo ich servergesteuerte Ansichten für "öffentliche Aufgaben" in Outlook setzen kann, die die lokalen Einstellungen überlagern. Das betrifft Outlook 2002 mit Exchange2000-Server. Danke, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennisb 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 also in der bekannten linken spalte kann man das glaube ich nur lokal einrichten...also manuel die ganze aufgabe verlinken.. aber beim exchangeserver kannst du doch öffentliche ordner erzeugen...diese ordner müssten dann auch bei jedem benutzer im outlook angezeigt werden.. allerdings nur in der ordnerliste "Ansicht>Ordnerliste"...dort kannst du es dann wieder verlinken wenn es in der linken spalte sein soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Sorry, aber es geht um die Ansicht im rechten Frenster, nicht um die Ordnerleisten: Ansicht - Aktuelle Ansicht - einfache Liste (wenn man sich die öffentlichen Aufgaben anzeigen lässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmueller 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Gibt es dafür eine Lösung? Hab ein ähnliches Problem brauch aber eine Wochenansicht ab 8Uhr mit 6 Minuten Teilung. Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.