4zap 17 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Moin kurze Frage.... wenn der User sein PW ändern will am Windows Client erscheint ein PW Hinweis von MS über dem PW Feld. Kann man das editieren irgendwie über ADSIedit oder sowas? Wir würden gern erweiterte Infos mitgeben über die Komplexität. Da ich sonst nix gefunden hab, frag ich mal die Profis hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 10 Minuten schrieb 4zap: über ADSIedit oder sowas? damit garantiert nicht und seitens MS ist sowas auch nicht vorgesehen. Es gibt aber Produkte, die sowas bieten. Ich meine Specops hatte da mal was im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Danke Norbert, ich hatte auch in Erinnerung das geht nur mit Drittanbieter Tools. Sollte ich einen Hack dafür finden, poste ich den hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.