uwej 10 Geschrieben 7. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo zusammen, erstmal hoffe ich hier mit meiner Frage richtig zu sein. Folgendes Problem: Ich habe auf einigen Seiten im Edge eine komische Schriftart und kann mir nicht erklären wie dieses zustandekommt. Im Anhang habe ich eine Beispielseite (Westlotto) angehängt. Es gibt allerings diverse Seiten, bei denen ich diese Schriftart habe - andere wiederum sind völlig i.O. - Im Firefox z.B. werden diese Seiten völlig korrekt angezeigt. Vielleicht hat jemand auch schon mal soetwas gehabt und kann mir sagen, woran es liegt bzw. liegen könnte. Vorab schon einmal besten Dank für die Hilfe - Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 7. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Die Standard-Schriftart kannst Du im Edge in "Einstellungen -> Darstellung -> Schriftarten" anpassen. Schaue dort mal nach bzw. verändere mal die Standard-Schriftart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwej 10 Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Danke für den Tipp, aber das hilft leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.