Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Moin, ich habe bei mehreren Server dass Problem, dass sich der SSMS 18.11 nicht über WSUS installieren lässt. Dann habe ich versucht, diesen manuell zu installieren, aber er geht noch auf "Pakete werden geladen ... Bitte warten" und es passiert aus das sich der Fortschrittbalken permanent von links nach rechts bewegt, nicht mehr. Bei einem anderen System habe ich das abgebrochen, danach war auch die vorhandene SSMS Installation kaputt. Durch kopieren des Ordners von einem funktionierendem System konnte ich das wieder in Betrieb nehmen. Kenn jemand dieses Problem und gibt es dafür eine bessere Methode des Updates? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
screamager 2 Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Moin! Fehlen evtl. irgendwelche C++ Redistributables? Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-sql 18 Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Ähm, auf Server installiert man kein SSMS. Das gehört auf einen Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb t-sql: Ähm, auf Server installiert man kein SSMS. Das gehört auf einen Client. Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.