tobinator_1991 2 Geschrieben 8. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Moin zusammen, ich muss mal wieder eine doofe Frage stellen und auf eure Kompetenz hoffen auf einem Exchange 2013 mit dem CU 23 sollen die Audit Logs funktionieren, soweit so gut. Hab also geschaut was Get-AdminAuditLogConfig | fl *log* anzeigt: AdminAuditLogEnabled : True LogLevel : Verbose TestCmdletLoggingEnabled : False AdminAuditLogCmdlets : {*} AdminAuditLogParameters : {*} AdminAuditLogExcludedCmdlets : {} AdminAuditLogAgeLimit : 90.00:00:00 sieht also ja meiner Meinung nach ganz gut aus, wenn ich jetzt allerdings übers ECP die Logs aufrufen will, wird mir nichts angezeigt. Dem Admin habe ich auch in die Gruppe "Compliance Management" hinzugefügt. Und auch über PowerShell Befehl werden keine Ergebnisse angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hi, da war mal was mit den Language Settings: Search-AdminAuditLog and Search-MailboxAuditLog with parameter return empty results - Exchange | Microsoft Docs Sieht etwas frickelig aus, also genau durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.