esszett 0 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo, wir haben unsere Besprechungsräume als Ressource angelegt. Ich muss aber häufig einen Raum für andere Personen buchen. Dann steht die Buchung auch in meinem Kalender, das will ich nicht. Gibt es dazu auch eine Lösung? Direkt im Kalender kann ich keinen Eintrag vornehmen, da fehlen die Berechtigungen. Wäre echt um eine Lösung vergeben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo und Willkommen on Board! Da fehlen aber noch eine Menge Infos, um Dir helfen zu können. Um welche Exchange-Version geht es und um welche Outlook-Version? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Direkte Buchung in der Ressource gehen nur, wenn Du auf den Kalender Vollzugriff hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Squire: Direkte Buchung in der Ressource gehen nur, wenn Du auf den Kalender Vollzugriff hast Und genau das macht man nicht bzw. versucht das zu vermeiden. Wie wäre es mit einem Stellvertreter, der im Namen den Termin einstellen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.