B@nane 0 Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo, ich möchte eine ganze Menge (mehrere Hundert) Kontakte (vcf) in Outlook importieren. Ich weiß es müsste per script gehen, doch das klappt nicht. Und ich möchte nicht jedes mal den Import noch per click bestätigen müssen. Kann sich jemand von euch bitte das Script anschauen und mir sagen wieso es nicht klappt? https://blog-speedy.de/kontakte-von-tobit-nach-exchangeoutlook-exportieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.940 Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Moin, Was heißt denn "es klappt nicht"? Mit so einer Fehlerbeschreibung kann man ja nicht viel anfangen. Auf Anhieb fällt bei dem Code auf, dass die Anführungszeichen nicht passen. Ein Blog ersetzt die oft durch typografische Zeichen, so auch hier. Mindestens die müsste man also korrigieren. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@nane 0 Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Verzeihung, die genaue Fehlermeldung habe ich jetzt nicht zur Hand. Ich melde mich aber noch damit, aber nicht vor heute Abend. Das mit den Anführungszeichen klingt aber schon mal plausibel und ich werde es auch gleich testen. Danke, dass du dich meldest. Hab einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@nane 0 Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Am 11.6.2022 um 08:25 schrieb NilsK: Moin, Was heißt denn "es klappt nicht"? Mit so einer Fehlerbeschreibung kann man ja nicht viel anfangen. Auf Anhieb fällt bei dem Code auf, dass die Anführungszeichen nicht passen. Ein Blog ersetzt die oft durch typografische Zeichen, so auch hier. Mindestens die müsste man also korrigieren. Gruß, Nils Hallo Nils, dein Tipp war Gold richtig! Es hat nun alles geklappt. Danke schön für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.940 Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Moin, schön, freut mich. Danke für die Rückmeldung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.