Lukikum 8 Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe gestern meine Aubsilung zum FISI abgeschlossen und widme mich jetzt der Exchange Server 2019 Verwaltung. Ich habe eine Frage zu Verteilern: Kann man einen Verteiler erstellen und dort eine Globale Gruppe hinterlegen um die Mitglieder aus der GG mit dem Verteiler zu erreichen? Ausführliche Antworten sind auch sehr gerne willkommen. EDIT: Ich stelle es mir dann so vor wie ein "Fake dynamischen Verteiler" der automatisch durch die Mitgliedschaft der GG gepflegt wird. bearbeitet 15. Juni 2022 von Lukikum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. Juni 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Nein, dazu müßte die Security Group Mailaktiviert sein (dann würde sie normalerweise auch sinnvollerweise eine Universal Group). Und wenn sie mailaktiviert ist, könnte man sie direkt adressieren, aber dann kann man sie auch in den Verteiler packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.