Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Moin, wir haben eine PSt Komplettsicherung einer Mailbox gemacht. Nach dem Import waren die Kategorien weg. Muss man / Kann man die irgendwie separat sichern? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ja ... An den Mails sind die Kategorien wahrscheinlich sogar noch da, allerdings halt nicht mehr sichtbar. Wir nutzen dafür inzwischen meine ich CatMan von CodeTwo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 D.h. man muss die Kategorien einmal neu erstellen, damit sie an den Mails wieder angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ich muss gestehen, an der Stelle habe ich mich da nicht weiter mit beschäftigt, ich kann dir nur sagen, man kann Sie wieder herstellen... Wenn du noch Zugriff auf das alte Outlook hast, am besten dort einmal exportieren und wieder importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukiHoer 2 Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallöchen, Falls die Frage noch nicht geklärt ist: Ja die sind noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.