osirus01 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo, habe ein Problem mit einem CS760. Da ich das Kennwort von dem Ding nicht kannte, habe ich die auf der Cisco Seite beschriebene Password Recovery Prozedur durchgeführt. Leider ist damit auch die Firmware flöten gegangen. :shock: Nun habe ich noch einen anderen 760 hier stehen und versuche vergebens die Firmware von dem Ding auf´n TFTP zu laden. Auf der Cisco Seite bin ich leider auch nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt ne´Möglichkeit von einem CS760 die Firmware auf einen TFTP Server zu sichern? Wenn ja, kann ich dann ohne Probleme die Firmware via Console rauf kopieren? Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 :) Bin fündig geworden. Hier ein link für alle die Probleme mit den 760ern Routern haben. Hier findet man auch die die Bestellnummer für die Netzteile :D http://info.cisco.de/cgi-bin/helpdesk/kb.pl?user=&department=Cisco+700+Serie+Router Viel Spaß Gruß Osirus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.