BlacksGood 5 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich hab mal ein kleines Problem, wo ich grade festhänge und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Kurze Beschreibung des Problems. Es gibt 3 Benutzer, die sich untereinander die Kalender freigebeben haben. Genutzt wird Outlook 365 mit Microsoft 365 bzw. Exchange Online dahinter. Im Prinzip ist auch alles ok. Durch Zufall ist grade ein Problem sichbar geworden. Benutzer 1 sieht die Termine von Benutzer 2 und 3 nicht, die ein 4. Benutzer für Benutzer 2 und 3 erstellt und eingetragen hat. Ich kann mir grade nur vorstellen, dass Benutzer 1 auch die Freigabe von Benutzer 4 braucht, aber ansonsten hab ich grade keinen Ansatz. Kann mir jmd. sagen, warum das so ist? Liebe Grüße und danke! EDIT: Ok, hat sich erledigt. MS hat wieder mal langsame Sychronisationsprobleme mit Outlook, die sich übers Anmelden von OWA lösen lassen. bearbeitet 23. Juni 2022 von BlacksGood Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb BlacksGood: Ich kann mir grade nur vorstellen, dass Benutzer 1 auch die Freigabe von Benutzer 4 braucht, aber ansonsten hab ich grade keinen Ansatz. Die Vorstellung ist aber falsch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlacksGood 5 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Gerade eben schrieb NorbertFe: Die Vorstellung ist aber falsch. ;) Da hast du absolut recht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.