JakiHergerson 0 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/209323-mit-powershell-mehrere-active-directory-gruppen-auslesen-und-die-gruppenmember-in-datei-ausgeben/ Hallo, das Script ist echt genial, ich würde es nur gerne in der CSV sortieren, in etwa so: Gruppenname Name; usw. könnt Ihr mir da helfen? LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo und Willkommen on Board! Ich habe Dein Posting in ein neues Thema verschoben, da der originale Thread schon mehrere Jahre alt war. Bitte in Zukunft entsprechende Hinweise des Boards beachten. BTW: Zu Deinem Problem schon mal die Boardsuche bemüht? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 13 Minuten schrieb JakiHergerson: das Script ist echt genial Danke. vor 14 Minuten schrieb JakiHergerson: ich würde es nur gerne in der CSV sortieren, in etwa so: Gruppenname Name; usw. Das verstehe ich so nicht. Kannst Du das bitte ein wenig ausführlicher beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.