WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 11 Stunden schrieb cj_berlin: Mir fehlen noch zwei "Meilensteine" in meiner Karrierre: Buch veröffentlichen und ein "Full-Size" Event organisieren. Eigentlich sollte es der PSDay DE sein, aber vielleicht baue ich irgendwann mal ein themenoffenes Event. Hallo Evgenij, ja ist bis auf die PSDAY DE bei mir genauso ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2022 Ich hatte die letzten Jahre immer einen Platz zur CIM und musste den jedesmal wieder freigeben. Immer kann etwas dazwischen. Für mich war der Ort auch extrem ungünstig gelegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb cj_berlin: Buch veröffentlichen Wenigstens eins, was ich Dir voraus habe 😘 Fachlich bist Du mir eh weit überlegen. bearbeitet 18. August 2022 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2022 Am 17.8.2022 um 15:06 schrieb testperson: Wäre die Experts Live (Experts Live Germany) evtl. eine solche Türe? Nimmt denn überhaupt noch jemand hier aus dem Board an der Experts Live teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2022 Moin, Ich wollte, habe aber keinen Slot als Speaker bekommen. Es gab allerdings auch nur sechs Plätze ... ob man dafür einen CfP machen musste, finde ich eher fraglich. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 27. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Stephan Betken: Nimmt denn überhaupt noch jemand hier aus dem Board an der Experts Live teil? Ja, aber diesmal als Aussteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 28. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 So, wir probieren es mal mit einem neuen Format Ich habe mal eine Umfrage und einen Twitter-Account erstellt. Bitte teilnehmen und im Bekanntenkreis weiterverbreiten, damit wir möglichst viele Community-Stimmen sammeln können Hier die Umfrage: https://forms.office.com/r/mxVkVVJ3k7 @Mods: Falls ihr den Wunsch verspüren solltet, daraus einen Pinned Something zu machen, feel free! Ich werde zu gegebener Zeit berichten 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 28. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 Magst Du noch den Tipp-Fehler in "Comminity-Konferenz" im Text korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 28. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 Danke, ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 Moin... vor 23 Stunden schrieb NilsK: Es gab allerdings auch nur sechs Plätze ... ob man dafür einen CfP machen musste, finde ich eher fraglich. Das irritiert mich jetzt schon ein wenig, da ich gesehen habe, dass dort 12 Vorträge stattfinden werden. Da ich aber erst letzte Woche hier von der Veranstaltung erfahren habe, habe ich natürlich keine Ahnung zu dem Verlauf. Wäre sicher interessant geworden! vor 20 Stunden schrieb cj_berlin: Ja, aber diesmal als Aussteller Dann bin ja weingstens nicht der einzige hier!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 Hi vor 7 Stunden schrieb cj_berlin: @Mods: Falls ihr den Wunsch verspüren solltet, daraus einen Pinned Something zu machen, feel free! @cj_berlin Erstelle ein neues Thema/Posting inkl. diesem Link, dann können wir das Ding oben antackern. BTW: Danke für Dein Engagement. VG Damian Update: Ist getackert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 Moin, @Stephan Betken von den zwölf Slots stand nur die Hälfte für Externe zur Verfügung. Schon etwas ... eigen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.