Domo 4 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo zusammen Bei einigen AD Usern lässt sich heute Vormittag plötzlich Outlook und Office365 generell nicht mehr verbinden. Beim Start von Word erscheint die Anmeldemaske, werden dort die Zugangsdaten eingegeben kommt die Meldung "Leider haben wir zurzeit einige Serverprobleme" - auch Outlook lässt sich nicht mehr starten oder neu einrichten. Bei anderen Usern klappts hingegen. Wird ein lokaler User verwendet, klappt die Anmeldung ebenfalls - das Problem scheint nur bei Domainusern aufzutreten, via Web klappt aber alles problemlos. Auch der Microsoft Support & Recovery Assistent hilft leider nicht - beim Start erscheint die Anmeldebox für einen User in Endlosschleife. Ich habe bereits OS wie auch die Software selbst auf den neusten Stand gebracht, auch eine Neuinstallation von Office hat leider nicht geholfen. In der Umgebung wurde nichts verändert, die Einrichtung wurde vor einigen Monaten via Minimal Hybrid Configuration durchgeführt und hat bis heute Mittag problemlos funktioniert. Habt ihr noch Ideen oder Lösungsansätze? Bin für jeden Hinweis dankbar. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hi, was sagt denn Dienststatus - Microsoft 365 admin center? Ansonsten hast du da auch direkt einen Menüpunkt "Support" -> "Neue Serviceanfrage". Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.