daabm 1.391 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb NorbertFe: Kann man das doch im bestehenden gpo so konfigurieren wie man es benötigt. Wenn man sicherstellen kann, daß das auch alle "irgendwann" anwenden, vermutlich ja. Aber FR ist so #grütze, da will ich eigentlich gar nicht drüber reden 😂😂🤣 Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 vor 54 Minuten schrieb daabm: Aber FR ist so #grütze, da will ich eigentlich gar nicht drüber reden So ähnlich dachte ich auch jedesmal, wenn ich damit zu tun hatte. ;) Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 Moin, also in einer Reihe mit DFS-R, PKI, ADFS, Branch Cache und Domain Trusts. Gruß, Nils Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 Ja, wobei Branch Cache eindeutig konfigurationsmäßig der Ausreißer nach unten ist. ;) Denn das hat mit Praxis so null zu tun. ;) Zitieren
testperson 1.761 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Geschrieben 7. Juli 2022 Ach hört doch auf. Mit Linux wär das nicht passiert!™ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.