Gerber 15 Geschrieben 5. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem HTML 5 RDP Client auf einem Windows Server 2019. Ist es möglich SSO für den HTML 5 Client zu nutzten? Ziel ist den Azure Anwendungsproxy davor zu schalten und die Anmeldung per SSO weiterzugeben. Anwendungsproxy läuft, allerdings kommt nach der Anmeldung am Proxy immer die zweite Anmelde Maske am Server 2019 (HTML). Hat jemand Erfahrung damit, bzw. schon einmal SSO an einem HTML 5 RDP Client konfiguriert? Danke. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 5. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Moin, mein bisheriges Verständnis war, dass es nicht vorgesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 5. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hey, danke dir für die schnelle Antwort. Bisher habe ich auch nirgends etwas darüber gefunden. Es wurde hier und da mal beschrieben, dass es möglich sei. Allerdings war dies nicht von MS Quellen. Schade eigentlich, dass man keine festen Aussagen darüber findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.