cyberjojo3012 1 Geschrieben 11. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer etwas speziellen Software. Eine von mir betreute recht grosse MKG Praxis möchte Medikamentenrezepte aus den Behandlungszimmer heraus zentral auf einem Drucker drucken. Die Software kann zwar zwischen Privat- und Kassenrezepten unterscheiden, aber nicht unterschiedliche Drucker zuweisen. Die Software geht davon aus, dass das passende Formular in den Einzelblatteinzug eingelegt wird. Das wäre aber in diesem Fall mit langen Wegen verbunden. Ich würde jetzt gerne eine Software installieren, die nach dem Druck ein Druckerauswahldialog öffnet, in dem ich dann NUR die zwei Drucker für die verschiedenen Rezeptformulare sehen und auswählen kann. Gibt es sowas? Ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.358 Geschrieben 11. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Moin, schau Dir Black Ice an. Das sollten sie können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.