Neo23X0 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Wie kann ich mir auf einem W2k Server die aktuell angemeldeten Benutzer anzeigen lassen? (Kommandozeile) Gruß - Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo schon mal mit Net User versucht ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 welchen user meinst du, den lokal am server, oder alle user die eine pipe zum server offen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 wer lesen kann ist klar im vorteil :-)) asche auf mein haupt :-)) also mit net session sieht man alle user die sich grade auf den rechner verbunden haben, xp oder w2k trennt sich aber nach ner zeit automatisch, d.h. die liste ist nur grade aktuell. cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neo23X0 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Dank euch! Werds testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.