holzapfel 10 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo zusammen, Ich möchte mal wieder ein paar entsprechende Microsoft Schulungen besuchen. Könnt ihr entsprechende Anbieter empfehlen? Da es doch bequem ist, würde ich das ganze gerne ohne Anreise usw. - einfach online buchen wollen. Danke für jeden Tipp viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.955 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Moin, wem sollen die Schulungen und die Anbieter denn "entsprechen"? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.329 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb holzapfel: Da es doch bequem ist, würde ich das ganze gerne ohne Anreise usw. - einfach online buchen wollen. Ketzerisch zurückgefragt - du hast die ganzen Videos auf Microsoft Learn bereits konsumiert, und es reicht Dir nicht? Dann solltest Du lieber die Anreise auf Dich nehmen und einen echten Kurs besuchen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Inzwischen macht jeder Schulungsanbieter hybrid oder reine Onlinekurse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.