knallerbse 2 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo zusammen wenn ich auf die Suche (Lupe in der Taskleiste) in Windows 11 klicke, bekomme ich chinesische Suchvorschläge. Es ist nur deutsches Sprachpaket installiert. Standortbestimmung ist aus - ich dachte der PC glaubt, er steht in china. Hab die dann mal eingeschaltet, das hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee, wie ich deutsche Suchvorschläge bekomme? Installiert ist Windows 11 Enterprise - Firmenlizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hi Spontan würde ich darauf tippen, dass Du dir was Übles eingefangen hast. Schon mal in diese Richtung gefahndet? Wenn zutreffend, Daten sichern und das System neu aufsetzen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
knallerbse 2 Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Das hab ich erst vor einer Woche installiert, ist also eigentlich ein frisches System, nach 3-4 Tagen ist es mir aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Manche Systeme überstehen Jahre, andere fangen sich schon nach einer Stunde was ein. Nicht spekulieren, checken. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
knallerbse 2 Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Als virenscanner habe ich nur den eingebauten von Windows 11 installieren. Werd das System morgen mal checken oder ich mache den direkt platt und installiere alles neu, viel ist ja nicht drauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Versuch mal, einen anderen User anzumelden und zu schauen, ob's bei ihm anders ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
knallerbse 2 Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb cj_berlin: Versuch mal, einen anderen User anzumelden und zu schauen, ob's bei ihm anders ist. Ich habe neuen Benutzet angelegt, Suche ist auf deutsch. Scheint also am Profil zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.