Lukikum 8 Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin es mal wieder :P Und zwar habe ich momentan die Anfrage bekommen, ob es möglich eine Outlook Kalenderberechtigung so zu setzen, dass für Standard User nur die farblich hinterlegte Kategorie zu sehen ist + wie die Kategorie benannt ist. Allerdings sollen die Standardnutzer aus Datenschutzgründen nicht den Body des Kalendereintrages sehen dürfen. Ich finde aber nicht welche Berechtigungsstufe für die Kategorien verantwortlich ist und ich befürchte, dass das die gleiche Berechtigung ist wie für den Body vom Kalendereintrag. Hat jemand eine Idee? LG Lukas bearbeitet 21. Juli 2022 von Lukikum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung mikro 67 Geschrieben 21. Juli 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Moin, das geht nicht. Mirko 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukikum 8 Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb mikro: Moin, das geht nicht. Mirko Das ist sehr schade, Danke für die Auskunft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.