marka 584 Geschrieben 26. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Moin zusammen, Ich habe da auch mal eine Frage: Wir migrieren derzeit Zug um Zug Postfächer aus einer Hybridstellung heraus zu Exchange Online. Nun habe ich hier einen Migrationsbatch mit zwei enthaltenen Postfächern, der seit heute Morgen in der Abschlussphase läuft. Der Status in der WEB-GUI steht auf "Completing". Leider wird mir hier nicht mehr angezeigt. Die Synchronisierung ist fehlerfrei durchgelaufen, Datenkonsistenzbewertung war "perfect". Gibt es eine Möglichkeit (z.B. Powershell), in dieser Phase den aktuellen Fortschritt in Prozent abzufragen? Falls ja, hat zufällig jemand den Befehl parat? Besten Dank und viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 26. Juli 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Hi, Import-Module ExchangeOnlineManagement Connect-ExchangeOnline -ShowBanner:$false Get-MoveRequest | Get-MoveRequestStatistics (Die Web GUI hinkt manchmal ganz schön hinterher.) HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ich danke Dir Jan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.