SabSchSch 0 Geschrieben 10. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2022 Ich danke dir für deine konstruktiven Infos. Ok. Ich kann alle anderen GPO's also verweigern. Das ist gut. Ich verstehe aber nicht, warum die GPO's für den RDS nicht greifen bzw. verweigert werden. So, ich habe jetzt eine Hintergrundbild-Test GPO eingerichtet und es funktioniert :) Ich schau jetzt und vergleiche und melde mich ggfs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor 15 Minuten schrieb SabSchSch: Ich kann alle anderen GPO's also verweigern. Das ist gut. Das ist zwar möglich, aber sollte der Einzelfall sein und nicht die Regel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2022 Gut, langsam an die Sache rantasten, dann wird das schon. Vermutlich darf der RDS-Server das GPO nicht lesen und/oder übernehmen. Das sieht man ja mit einem gpresult recht schnell. vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Das ist zwar möglich, aber sollte der Einzelfall sein und nicht die Regel! Stimmt, weniger ist mehr, auch hier. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.