Alith Anar 40 Geschrieben 9. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hallo, ich habe einen MS365 Account. da gibt es eine Mailadresse info@abc.de. Wenn eine Mail an diese Adresse geschickt wird, wird diese Adresse im Outlook in FIRMA XYZ umbenannt. Jetzt gibt es die Firma nicht mehr, und er soll einfach nur die Mailadresse anzeigen (oder einfach nur XYZ). Im MS365 habe ich den Anzeigename geändert, in den Kontoeinstellungen ist der Name geändert. TRotzdem zeigt er es immer noch als FIRMA XYZ an. Wo muss ich noch schauen um das zu ändern? DAnke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2022 Sieht es im owa genauso aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 9. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2022 Ja. Ist dort genauso. Sowohl bei Empfängern von "extern" auch auch bei Mails von mir selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hast du die evtl. In deinen Kontakten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.