ViSIXS 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Ich habe ein kleines Problem mit RIS bei der Client installtion, der PC übernimmt z.B. nicht die Benutzter Daten wie auch nicht die SrNr ob das Abbild am Client angezeigt wird.... Hat jemand ne Idee ??? Hier die Datei [data] floppyless = "1" msdosinitiated = "1" OriSrc = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" OriTyp = "4" LocalSourceOnCD = 1 [setupData] OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice ="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" SysPrepDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%SYSPREPPATH%" SysPrepDriversDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%SYSPREPDRIVERS%" [unattended] OemPreinstall = no NoWaitAfterTextMode = 0 FileSystem = LeaveAlone ExtendOEMPartition = 0 ConfirmHardware = no NtUpgrade = no Win31Upgrade = no TargetPath = \WINNT OverwriteOemFilesOnUpgrade = no OemSkipEula = yes InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" [userData] FullName = "WKS01" OrgName = "WKS" ComputerName = %MACHINENAME% ProductID=1111-1111-1111-1111-1111 [GuiUnattended] OemSkipWelcome = 1 OemSkipRegional = 1 TimeZone = %TIMEZONE% AdminPassword = "*" [LicenseFilePrintData] AutoMode = PerSeat [Display] ConfigureAtLogon = 0 BitsPerPel = 32 XResolution = 1024 YResolution = 768 VRefresh = 75 AutoConfirm = 1 [Networking] ProcessPageSections=Yes [identification] JoinDomain = "W2KDOM1" CreateComputerAccountInDomain = Yes DoOldStyleDomainJoin = Yes DomainAdmin=administrator DomainAdminPasswort=admin [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] ; transport: TC (TCP/IP Protocol) InfID=MS_TCPIP DHCP=Yes [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [params.MS_MSClient] InfID=MS_MSClient [NetServices] MS_Server=params.MS_Server [params.MS_Server] ; service: SRV (Server) InfID=MS_Server BroadcastsToLanman2Clients = No [servicesSection] [RemoteInstall] Repartition = No UseWholeDisk = No [OSChooser] Description ="Windows 2000 inc. Office" Help ="SP4 integriert, Acrobat Reader,Office 2000" LaunchFile ="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType =SYSPREP Version="5.0 (2195)" SysPrepSystemRoot="Mirror1\UserData\WINNT" SrNr ist nicht die Org. Vielen Dank im Voraus David Zitieren Link zu diesem Kommentar
lennu 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moin moin, ich hatte ähnliche Probleme - meine, sie dadurch gelöst zu haben, dass ich die ID selber in Anführungszeichen gesetzt habe: ProductID="xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx" Habe mal eine *.sif-Datei von mir angeschaut, da sind noch andere Einstellungen, die von Deiner abweichen. Versuch es einmal mit den Anführungszeichen, wenn das nicht funktioniert, schaue ich mir die Differenzen mal genauer an... Gruss, Lennu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_HD 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo zusammen, ich glaube, dass wie die "PRODUKT- ID" auch der "COMPUTERNAME" in Anführungszeichen sein muss. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.