yriedel 0 Geschrieben 23. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2022 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass eingehende signierte Mails nur als EML-Dateianhang angezeigt werden. Diese lassen sich dann problemlos öffnen. Es erscheint noch der Hinweis, dass "Die digitale Signatur dieser Nachricht nicht überprüft werden kann, weil die S/MIME-Erweiterung nicht installiert ist". Gibt es eine Möglichkeit die Mail bzw. den Inhalt direkt anzeigen zu lassen und nicht als Anhang? Gruß yriedel Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 23. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 3 Minuten schrieb yriedel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass eingehende signierte Mails nur als EML-Dateianhang angezeigt werden. Diese lassen sich dann problemlos öffnen. Es erscheint noch der Hinweis, dass "Die digitale Signatur dieser Nachricht nicht überprüft werden kann, weil die S/MIME-Erweiterung nicht installiert ist". Gibt es eine Möglichkeit die Mail bzw. den Inhalt direkt anzeigen zu lassen und nicht als Anhang? Gruß yriedel Lass mich raten: im Owa ? Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
yriedel 0 Geschrieben 23. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 4 Minuten schrieb teletubbieland: Lass mich raten: im Owa ? Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht... Tatsächlich im Owa aber auch im Outlook Client und auf dem Smartphone... Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 23. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 1 Minute schrieb yriedel: Tatsächlich im Owa aber auch im Outlook Client und auf dem Smartphone... Ist das vielleicht auch erst seit dem neuen disclaimer ? In der Regel hat Outlook kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.