Stephan Betken 43 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Wie gesagt: Die genannte Zeile funktioniert ohne Probleme mit der ISO aus dem VLSC... Also bitte erneut testen! Ansonsten bleiben die Fragen, um welche Edition es sich handelt bzw. wo du die heruntergeladen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Evtl. funktioniert das mit dieser Edition nicht: Installation edition: Evaluation 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 In die Richtung ging meine Vermutung auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 26 Minuten schrieb Stephan Betken: Wie gesagt: Die genannte Zeile funktioniert ohne Probleme mit der ISO aus dem VLSC... Also bitte erneut testen! Ansonsten bleiben die Fragen, um welche Edition es sich handelt bzw. wo du die heruntergeladen hast. Direkt bei MS runtergeladen. Die SP2 und die SP3. Beide mit demselben Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Wo bei MS? VLSC? MSDN? Oder hast Du nur die SPs heruntergeladen? Downloadseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 9 Minuten schrieb Stephan Betken: Wo bei MS? VLSC? MSDN? Oder hast Du nur die SPs heruntergeladen? Downloadseite? ganz normal bei Microsoft runtergeladen. Erneut gerade getestet, SP2 runtergeladen, entpackt, bat ausgeführt, selber Fehlerabbruch. Übersehe ich was? Übersehe ich irgendwelche prerequisites? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Was ist denn für dich ganz normal bei Microsoft? Gibt da ja in der Regel einige Möglichkeiten. Kannst du die URL nennen, von wo du den Download durchgeführt hast? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Stephan Betken: Was ist denn für dich ganz normal bei Microsoft? Gibt da ja in der Regel einige Möglichkeiten. Kannst du die URL nennen, von wo du den Download durchgeführt hast? Ja sicher, "ganz normal bei Microsoft", wo bitte liegt denn da das Problem, so dass man sich darüber gleich kaputtlachen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Der Download beinhaltet nur das SP2 zum SQL 2016... Die SQL-Installationsdatein sind da nicht enthalten! Dient also nur der Aktualisierung... Da musst du die Installationsdateien woanders herunterladen! (Das Lachen ist übrigens nicht von mir!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Das ist ja auch nur das SP und nicht die SQL Installation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Ahja, das erklärt so einiges. Danke für die Hilfe erstmal. Wenn man damit noch nie zu tun hatte und alleine momentan ist,dann kann genau das passieren. bearbeitet 29. August 2022 von BusterFriendly Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Stephan Betken 43 Geschrieben 29. August 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Keine Ursache. Dann noch viel Erfolg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 30. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2022 leider mit sehr ernüchterndem Ergebnis: Habe nun den Complete Installer runtergeladen und es bringt genau denselben Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2022 Kannst Du mir bitte die Download-Seite nennen, damit wir ein ähmliches Dilemma wie vorher vermeiden können?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 30. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) ich versuche gerade von allen möglichen Seiten runterzuladen. 2016 Express und dann als Dateien speichern. wie zB hier die war auch n Rohrkrepierer, da nur mit SP2. jetzt diese hier und "Dateien downloaden" bearbeitet 30. August 2022 von BusterFriendly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.