Marco31 33 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo Leute, ich habe eine kleines Problem mit dem Gruppenrichtlinieneditor. Es werden nicht alle OU's angezeigt, einige Default-OU's wie z.B. Builtin, Computers, Users werden nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist sowohl an meinem Verwaltungsclient als auch direkt am DC so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hi, das ist by Design und liegt daran, dass das Container und keine OUs sind. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ich mein, das ist seit Windows 2000 so, dass das Container sind und niemand wundert sich, warum die Dinger ein anderes Icon besitzen? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 7. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ok, man lernt doch nie aus... Und nein, habe mich bisher nicht gewundert Aber dann weiß ich Bescheid, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 1 Stunde schrieb NorbertFe: dass das Container sind und niemand wundert sich, warum die Dinger ein anderes Icon besitzen? ;) Da müssen unsere Azubis auch immer mehrmals hinschauen bis sie den Unterschied sehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Vielleicht nächstes Mal einfach den distinguishedName zeigen und fragen warum der anders aussieht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 3 Minuten schrieb NorbertFe: Vielleicht nächstes Mal einfach den distinguishedName zeigen und fragen warum der anders aussieht :) Der Begriff alleine ist schon schwierig.... :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Aber wenn aus den Azubis einmal sophisticated Admins werden wollen, müssen sie das lernen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 20 Stunden schrieb Damian: einmal sophisticated Dabei fällt mir immer das hier ein: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.