yriedel 0 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo zusammen, ich habe ein freigegebenes Adressbuch (EX 2016). Bei diesem legen verschiedene Leute neue Kontakte an (nicht zeitgleich). Nun kommt es vor, dass vereinzelt Kontakte schon vorhanden sind aber nicht in den Suchergebnissen angezeigt werden sondern erst beim Speichern der Neuanlage die Meldung kommt, dass der Kontakt schon besteht. Auch passiert es, dass angelegte Kontakte nicht immer direkt nach der Anlage über die Suche gefunden werden können. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kontakte in einer Datenbank gespeichert werden und sofort gefunden werden können oder gibt es hier eine Art Indexierung die nur alle paar Minuten läuft? Danke und Gruß yriedel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 12 Minuten schrieb yriedel: ich habe ein freigegebenes Adressbuch (EX 2016). Bei diesem legen verschiedene Leute neue Kontakte an (nicht zeitgleich). Ist das ein öffentlicher Ordner oder ein Freigegebenes Postfach? Arbeiten die Leute im Cached Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yriedel 0 Geschrieben 10. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2022 Am 7.9.2022 um 10:53 schrieb NorbertFe: Ist das ein öffentlicher Ordner oder ein Freigegebenes Postfach? Arbeiten die Leute im Cached Mode? Ist ein öffentlicher Ordner und ja der Cache-Modus ist bei allen Clients aktiv mit der Einstellung, dass Freigegebene Ordner heruntergeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 23 Minuten schrieb yriedel: dass Freigegebene Ordner heruntergeladen werden Das wär egal, weil öffentliche Ordner nur als Favoriten synchronisiert werden und auch nur, wenn man den Haken setzt. Aber genau das wär der Ansatz, dass das nur im online mode für öffentliche Ordner greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.