richman 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moinsen und so. ich hab das Problem das von manchen rechnern nicht auf das netzwerk zugegriffen werden kan , aber wenn ich nach einem pc suche kann ich auf ihn zugreifen, doch mit dem explorer auf das netzwer zuzugreifen geht nicht , dann kommt folgende meldung: auf Arbeitgruppe kann nicht zugegriffen werden. es können keine weiteren verbindungen zu dem remote computer hergestellt werden, da zu diesem computer die maximale anzahl von clientas verbunden ist. 1. versteh ich gar nicht was er mit remote- computer meint, da es ein normales bus netzwerk ist. 2. ich kann aber von jedem anderen rechenr auf ihn zu greifen und sehe ihn auch in der arbeitsgruppe. 3. an anderen rechenr hab ich das prob auch manchmal doch da kommt keine fehlereldung und kann auf da netzwerk nicht zugreifen, doch internet und der ms-dos befehl "net send" funzt auch. es können zu einem pc nur 10 verbindungen erstellt werden, im netz sind aber nur 6 rechner entahlten, somit baut einer mehr auf. gibt es einen befehl, der mir die netzwerkverbindungen anzeigt, die ein pc zu den anderen hat???? über hilfe würde ich mich sehr freuen danke im vorraus ®¦©]-[i\/IÆ/\/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Welches OS haben die Rechner im Netzwerk? Wie lauten die IP-Adressen der Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
richman 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 die ip's werden von dem router vergeben und ansonsten sind alle rechner win 2k außer einer der hat noch nt Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi! Also wenn Du möchtest, dass Dir hier jemand hilft, dann soltest Du etwas mehr Informationen geben! Was ist an SP und Patchen installiert? Wer ist für DNS zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
richman 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 ist auch der router, alles läuft vom router aus, es sind normale systeme mit den aktuellen updates. was auch immer sp sind pampelmuse MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.